TSV Beiersdorf e.V. Was für ein Erfolg!

Viele von Ihnen haben sicherlich am 2. März die Unterhaltungsshow „Klein gegen Groß“ gesehen und dabei über den achtjährigen Toni Müller gestaunt und seine Leichtfüßigkeit auf der Laufkugel bewundert. Seine eigene Aussage „Am Anfang hat die Kugel mich beherrscht, jetzt beherrsche ich die Kugel“ (Zitat aus Coburger Tageblatt vom 24./25.02.2024) hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wer die Sendung versäumt hat, kann sie sich in der ARD-Mediathek noch anschauen. Neben dem Training in Lichtenfels hält er sich einmal in der Woche in der Ballsportgruppe des TSV fit. Dabei wurde auch Tonis Talent für das Balancieren von Alfred Kubitz, dem Übungsleiter der Ballsportgruppe, entdeckt und gefördert.

Die TSV-Ballsportgruppe für Jungen ist am Montag von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Sporthalle der Rudolf-Steiner-Schule aktiv. Jungs von 6 bis 12 Jahre sind herzlich willkommen.

Kontakt:

Alfred Kubitz, Tel. 0160 99731278
Marco Wolf, Tel. 0151 15118228