Die Vorstandsmitglieder des Bürgervereins stellen sich vor. Heute: Beisitzer Christel Jacob

Als gebürtige Beiersdorferin habe ich dessen Entwicklung vom
kleinen Dorf zum wohl attraktivsten Stadtteil Coburgs von Anfang an miterlebt. Diese tiefe Verwurzelung hat mich immer schon
dazu angehalten, aktiv am Geschehen teilzunehmen, seit 2018 nun als Beisitzerin im Bürgerverein. Ich schätze die konstruktiven
Diskussionen bei den Sitzungen, wenn es um das gemeinsame Ziel geht, das lebendige und lebenswerte Miteinander in Beiersdorf weiter zu entwickeln. Anregungen meiner Mitbürger nehme ich gerne entgegen, wenn möglich im direkten Gespräch.

„Hauptberuflich“ bin ich seit einigen Jahren Oma. Das macht mich zwar zum ICE-Dauergast zwischen Coburg und München, ent-
schädigt aber mit viel Freude in und an der Familie.