Die Vorstandsmitglieder des Bürgervereins stellen sich vor Heute: Beisitzer Alexander Blessinger

Sicherlich kennen mich viele als 1. Vorsitzenden der Siedlergemeinschaft Beiersdorf. Auch im Vorstand des Bürgervereins habe ich schon einmal von 2009 bis 2014 als Beisitzer mitgearbeitet.

Als gebürtiger Berliner fühle ich mich in Beiersdorf sehr wohl. Deshalb ist es mein Ziel, das äußere Erscheinungsbild unseres Stadtteils und das Zusammenleben darin vereinsübergreifend zu gestalten und gemeinsam Problemlösungen zu finden. Besonders liegen mir unsere jungen Beiersdorfer am Herzen. Als Betreuer des Jugendtreffs setze ich mich dafür ein, ihn mit neuem Leben zu füllen.

Ich selbst bin 42 Jahre, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Hauptberuflich arbeite ich bei der SÜC, neben den oben genannten Ehrenämtern bin ich auch noch 1. Kreisvorsitzender im Verband Wohneigentum, Bereich Coburg – Neustadt – Lichtenfels.